Call4Service
Kontaktformular
+49 80 0222585858 Service-Hotline Kostenfreie Rufnummer
Standort finden
Stage Service Support Logistiksysteme
Reibungsloser Materialfluss mit 24/7-Support

Service für automatisierte Komponenten

Während des Betriebs Ihrer Intralogistiklösung sind wir mit skalierbaren Service- und Supportlösungen für Sie da. Weltweit kümmern sich über 6.100 erfahrene Jungheinrich Kundendiensttechnikerinnen und -techniker sowie über 8.500 Mitarbeitende im Bereich After Sales um Ihre Fragen und Anliegen.

Höchste Anlagenverfügbarkeit

Rund um die Uhr arbeiten wir daran, Ihre Automatiksysteme und Lagereinrichtungen in einwandfreiem Zustand zu halten. Das Ziel: maximale Anlagenverfügbarkeit. Dazu setzen wir auf Servicepakete, die zu 100% auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.  

Service- und Supportlösungen für Automatiksysteme und Lagereinrichtungen

  • Inspektion von Lagereinrichtungen 

  • Wartung von Automatiksystemen in der Intralogistik 

  • Sicherheitsüberprüfung von Hochregalen 

  • Instandsetzung defekter Hochregallager 

  • Ersatzteil-Service für Lager- und Betriebseinrichtungen 

  • Software-Support für Automatiksysteme 

Professionelle Unterstützung nach Ihrem Bedarf

Softwareseitige Herausforderungen lösen unsere Fachkräfte für automatisierte Komponenten meist schnell und einfach per Fernzugriff. Liegt ein Hardwarefehler vor, macht sich eine Kundendiensttechnikerin oder ein -techniker schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen. Dank individuell geschnürter Service- und Supportpakete profitieren Sie von höchster Verfügbarkeit. Hoch qualifizierte Mitarbeitende und 24/7-Erreichbarkeit sorgen dafür, dass größere Stillstände möglichst der Vergangenheit angehören. 

Sie entscheiden, mit welchen Leistungen wir Sie am besten unterstützen können 


Service- und Supportlösungen

Jungheinrich Service- & Supportpakete

Professionelle Unterstützung nach Bedarf

Wir unterstützen Sie zu jedem Zeitpunkt mit praxisorientierten Service- und Supportlösungen sowie schneller Hilfe durch unsere Expertinnen und Experten – ob telefonisch oder direkt vor Ort. Die erste Anlaufstelle sind immer unsere Mitarbeitenden im Support für Automatiksysteme und Lagereinrichtungen. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können unsere Mitarbeitenden im Support softwareseitige Themen schnell und unkompliziert per Fernzugriff lösen.  
Im Falle eines Hardwarefehlers wird eine Kundendiensttechnikerin oder ein -techniker kontaktiert, die bzw. der sich schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen macht. Mit individuell geschnürten Service- und Supportpaketen garantiert Ihnen Jungheinrich die maximale Verfügbarkeit Ihrer Automatiksysteme und Lagereinrichtungen.  

Ihre Vorteile

  • Verschiedene Servicelevels, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

  • Bis zu 24/7-Erreichbarkeit, für volle Kontrolle und Ausfallsicherheit

  • Durchführung der Leistungen durch hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Leistungspakete im Bereich Hardwareservices

Leistungspakete im Bereich Softwaresupport


SCHNELL, EINFACH UND SMART

Mit Call4Service von kurzen Reaktionszeiten profitieren

Wir beraten Sie gern

Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

  

Haben Sie Fragen?